Partnerschaft mit SecureSystem

Bereits Mitte 2020 haben wir ein Projekt zur Fertigung von SecSys® CARGO von der Firma SecureSystem gewonnen. SecSys® CARGO ermöglicht die nahezu lückenlose Container-Überwachung in Echtzeit und ist somit die ideale Lösung für die globale, moderne „Supply Chain“. Transparenz über kritische Fracht wird gerade in Zeiten von Corona immer wichtiger – SecureSystem bietet diese interessierten Parteien als unabhängiger Partner global als Service an – Made in Germany durch Kaupke. Zu SecureSystem’s Kundengruppen gehören neben klassischen High-Tech Unternehmen aus der Automobil-, Luftfahrt- und Halbleiter-Branche auch der öffentliche Sektor wie u.A. die U.S. Regierung.

Die Einzigartigkeit dieses Produktes, sowie die hervorragenden weltweiten Kontakte unseres Auftraggebers geben uns die Zuversicht, hier eine langjährige Partnerschaft einzugehen. Auch wurden wir mit der Weiterentwicklung für Kühlcontainer „SecSys® REEFER“ beauftragt, welche sich bereits im finalen Status befindet. Für uns ist der Bereich „Internet of Things“ ein neues, vielversprechenden Standbein. Umso mehr freut uns, dass wir gleich im ersten Jahr den Supplier of the Year Award von SecureSystem gewinnen konnten.

Nähere Informationen zu diesem Produkt können sie gerne der Homepage von SecureSystem (www.securesystem.net) entnehmen als auch in einem kurzen Video (Link)

Gerne unterstützen wir den Verein "kleine Patienten in Not e.V." als offizieller Trostspender

Dafür setzt sich der Verein "Kleine Patienten in Not" konkret ein:

Bundesweite Ausstattung von Rettungsfahrzeugen, Kinderkliniken sowie Feuerwehren und Polizei mit Trösterbären und Tapferkeitsurkunden

Systematische Verteilung von „Kindernotfallkarten“, welche Rettungskräften den sofortigen Zugriff auf alle medizinischen Daten des verunglückten Kindes ermöglicht

Aktive Präventionsarbeit (damit Kinderunfälle gar nicht erst passieren)

Gezielte Aufklärungsarbeit bei Eltern und Rettungspersonal für den Umgang mit Kindern in Notfallsituationen

Unterstützung der Arbeit von Klinik-Clowns im gesamten Bundesgebiet

Aufbau und Pflege einer Erste-Hilfe-Datenbank

Aktive Unterstützung bei der Notfallseelsorge

News und Infos aus der Platinen-Branche

Es bleibt alles anders beim 16. Leiterplatten-Forum mit Fachausstellung

Freuen Sie sich mit uns auf das neue, moderne Gesicht des größten Expertentreffs der Leiterplattenbranche in Deutschland. Nach 15 Jahren Nürnberg beziehen wir unsere neuen Räumlichkeiten in München.
Inhaltlich bleiben wir uns aber treu und werden auch bei der 16. Auflage unseres Kooperationsforums wieder aktuelle technologische Innovationen und zahlreiche Anwendungsbeispiele präsentieren.

Im Fokus 2020 steht die Leiterplatte als Systemintegrator.

Nähere Informationen

Keine Nachrichten verfügbar.